Unsere Rechtsanwälte vertreten Ihre Interessen

Kompetent,
engagiert &
Souverän

Wir verstehen uns als „klassische“, d.h. als allgemein tätige Anwaltskanzlei mit einem Fokus auf wirschaftsrechtlichen Sachverhalten. In der Praxis haben wir während unserer Tätigkeit Schwerpunkte gebildet, in welchen wir vertieft und bevorzugt tätig sind. Diese Tätigkeitsgebiete finden Sie nachfolgend.

Nebst unseren Themenschwerpunkten sind wir bestrebt, unseren Klienten sämtliche benötigten Rechtsdienstleistungen kompetent und effizient anzubieten, unabhängig davon, ob Sie eine Privatperson sind oder ein KMU vertreten. Mit unserer umfangreichen Erfahrung arbeiten wir uns rasch und sicher in Ihren Fall ein- unabhängig vom Rechtsthema.

Bestmögliche Vertretung und Beratung

Wieso Sie uns als Ihre Anwaltskanzlei wählen

Bei uns stehen die Klienten im Mittelpunkt.

Die nachfolgenden Werte leiten unsere wirtschaftliche und anwaltliche Tätigkeit. Der Erfolg unserer Vertretung ist der Massstab, an welchem wir unsere berufliche Leistung messen.

Kompetenz

Rechtskenntnis

Wir grenzen Ihr Problem korrekt ein und schlagen die passende Strategie vor.

Vertrauen

Kommunikation

Wir kommunizieren proaktiv und umfassend. Ihre Risiken und Chancen Sind Ihnen stets bekannt.

Effizienz

Kosten und Nutzen

Aufwand und Kosten stehen bei uns in Absprache mit Ihnen stets in einem optimalen Verhältnis.

Wir vertreten Ihre Interessen

Optimieren Sie Ihre Chancen

Mit uns an Ihrer Seite werden Rechtsprobleme eingrenzbar, der korrekte Weg zur Bewältigung sichtbar gemacht und das mit Ihnen gewählte Ziel mit der angemessenen Härte, mit Umsicht und der notwendigen Ausdauer geradlinig angestrebt.

Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt